"DAS QUARTETT"

Mein drittes Buch, welches ich am 15. Dezember 2017 in der Bibliothek

von Steg vorstellte.

 

Die Wege, der vier  unzertrennlichen Freundinnen, Sara, Monika, Katharina & Ines

trennen sich nach einer verhängnisvollen Silvesternacht...

Über 25 Jahre später, führt sie der Tod eines gemeinsamen Freundes wieder zusammen...             Jahre später nimmt das Schicksal  eine tragische Wende....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                      "ELFIE*

Mein zweites Buch, erschienen im Mai 2016.

 

Bei der Geschichte handelt es sich bei der Hauptfigur um Petra, Mitte vierzig, welche in einer Krise steckt. Nichts läuft wie es soll, mit ihrem Mann Silvio & ihren drei pubertierenden Kindern. Da entdeckt sie einen Flyer mit einem interessanten Angebot, nämlich einer Reise zum Ich. Kurzentschlossen begibt sie sich auf diese geheimnisvolle Reise.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Eine Fahrt ins Blaue, war mein Erstling, welcher im September 2014 veröffentlicht wurde.

 

Zum Inhalt:

Zürich im September 1963

Nach ihrem Abschluss im Gymnasium, beschliessen zehn Schüler eine Bootsfahrt auf dem Katzensee zu unternehmen. Auf tragische Weise muss einer von ihnen ertrinken, leider konnte er nicht schwimmen.

War es wirklich Schicksal oder steckte womöglich etwas anderes  dahinter?

Nach über zwanzig Jahren kommt die Wahrheit ans Tageslicht und das Schicksal schlägt noch einmal tüchtig zu......

 

 

 

 

 

 

 

Die Bücher kannst du bei mir kaufen oder ich bringe sie persönlich vorbei. Gerne versende ich Exemplare auch per Post....

 


Olivias Gäste
Olivias Gäste

•~•Mein viertes Buch Olivias Gäste, konnte ich Anfang März 2020 veröffentlichen•~•


♡Als Olivia das Haus sieht, ist sie sofort hin und weg. Nachdem ihr Ricarda vorschlägt ein Gästehaus daraus zu machen, zögert sie keinen Augenblick länger und steckt dabei ihr ganzes Herzblut mit viel Liebe in das Projekt. 

Viele Gäste werden dort erholsame, idyllische Momente verbringen. Nebenbei arbeitet Olivia in der Gärtnerei ihrer Freunde Alicia & Fabrizio. Der tragische Tod von Alicia zeigt Olivia neue Wege & lässt sie neue Gefühle empfinden...♡