Mein Name ist Patricia Aschilier geboren im April  1970, im Sternzeichen Widder, an einem weissen Sonntag mit Schneefällen.

Ein Sonntagskind also...

Inzwischen 52 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

Das Schreiben galt bereits schon immer als eine Leidenschaft von mir...

Schon etliche male, hatte ich Geschichten angefangen, die ich jedoch immer wieder schubladisierte. Bis sich dann im Jahr 2013 meine Schreibblockade löste und ich meine erste Geschichte zu Ende schrieb.

So konnte ich mir im September 2014 mit meinem Erslingswerk "EINE FAHRT INS BLAUE", meinen lang ersehnten Traum erfüllen.

Auch das Kreative liebe ich sehr. Seit einiger Zeit bastle ich auch an Schmuckteilen, die ich euch gerne in meiner Schmuckbar präsentiere und die auch online bestellbar sind & auch Karten mit meinen Photograhien....


Für Fragen, Bestellungen und Infos benutzt ihr bitte das Kontaktformular.


Viel Spass beim Stöbern

Herzlichst♥️

Patricia